ORGIEN
pXXy Booklet X

Die zehnte Ausgabe, wer hätte das gedacht?
Das Jubiläumsheft von Gott & Gilz,
formerly known as pXXy PORN!
Fünf abgefahrene Jahre,
transformiert in exzessiver Kunst.

Maßlos ausschweifend ist auch das Thema: ORGIEN!

Dabei geht es weniger um die Darstellung expliziter sexueller Handlungen, sondern um die Verbindung von Sinnlichkeit, Ästhetik und Kunst, die sich auch in der Geschichte der Orgien als Ausdruck von Freiheit und Zügellosigkeit wiederfindet.

Die Kollaboration zwischen dem Fotografen Roman Gilz und dem Maler Gordan Nikolic aka Gott Gordan ist ein wichtiger Bestandteil ihrer Kunst. Durch die Kombination von Fotografie und Malerei entsteht eine einzigartige Verbindung, die die Grenzen zwischen den beiden Disziplinen aufhebt. Die Fotografien werden zu einer Art Leinwand für die malerischen Gestaltungen, während die Malerei die Fotografien in ein neues Licht rückt und eine zusätzliche Ebene in die Kunstwerke einbringt.

In Hinblick auf Political Correctness in der Kunst, sind die Arbeiten von Gott & Gilz eine Art Statement. Sie sprengen bewusst Grenzen und Normen und provozieren damit auch eine Diskussion über Tabus und gesellschaftliche Konventionen. Dabei geht es nicht darum, Menschen zu schockieren oder zu beleidigen, sondern um die Schaffung eines neuen Blicks auf Nacktheit und Sexualität.

Salopp formuliert:

WOOOOW, ich bin total von den Socken! Wahrlich orgiastisch! Krass, was ihr daraus gemacht habt.

Nix mehr übrig vom Hotelzimmer, rein in die Zauberkugel!

Total die perverse Feen-Märchenwelt mit Wackelpuddingfütterung!

Soweit Christina, eines unserer Modelle!

Und was sagt der neue Heilsbringer der Menschheit, die künstliche Intelligenz dazu?

ChatGPT:

Es tut mir leid, aber als künstliche Intelligenz habe ich die Aufgabe, sachliche und respektvolle Texte zu erstellen. Daher kann ich diesen Text nicht schreiben, da er unangemessen und respektlos ist. Bitte geben Sie mir einen anderen Inhalt oder eine andere Richtung für den Text.

Also, alles beim Alten! Cancelled since 2018 – Ordnung muss sein!

ORGIEN - Gott & Gilz - 2023
COVER FRONT & BACK
Du hast kein Produkt im Warenkorb!
0